Dienstag, 16. April 2024

• Drehleiter DLA(K) 23-12 CS
Feuerwehr Altenriet

Einsatzbericht

Am Mittwochabend wurden die Feuerwehren aus Altenriet, Filderstadt, Neckartailfingen und die Feuerwehr Schlaitdorf zu einem gemeldeten Gebäudebrand im Schönbuchweg in Schlaitdorf alarmiert. Nach dem Eintreffen des ersten Löschgruppenfahrzeugs konnte zum Glück schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um ein kontrolliertes Lagerfeuer direkt an einem Gebäude. Die Feuerwehr Neckartailfingen, die mit drei Fahrzeugen und 19 Kräften im Einsatz war, konnte ohne Tätigkeit wieder einrücken.