Mittwoch, 24. April 2024
Notruf: 112
 

Überlandhilfe Brand 3

Brand 3
Einsatzort Details

Metzinger Straße Neckartenzlingen
Datum 23.08.2019
Alarmierungszeit 10:37 Uhr
Alarmierungsart Personenalarm Stufe (PALST) 2
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neckartailfingen
Rettungsdienst
    Polizei
      DRK Bereitschaft Neckartenzlingen
        Feuerwehr Neckartenzlingen
          Feuerwehr Nürtingen
            Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen (KdoW)  Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) 20

            Einsatzbericht

            Die Feuerwehr Neckartailfingen wurde am Freitagvormittag zur Überlandhilfe nach Neckartenzlingen alarmiert. In einer Asylunterkunft löste ein Rauchmelder aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Rauchmelder aufgrund von Essen auf dem Herd ausgelöst hat. Die Feuerwehr Neckartailfingen konnte ohne Tätigkeit wieder einrücken. 

            Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Neckartenzlingen (2 Fahrzeuge), Neckartailfingen (2 Fahrzeuge) und Nürtingen (Drehleiter)