Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112
 

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brand 3
Einsatzort Details

Im Hägeleskies
Datum 25.06.2020
Alarmierungszeit 13:24 Uhr
Alarmierungsart Personenalarm Stufe (PALST) 2
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neckartailfingen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen (KdoW)  Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) 20  Mannschaftstransportwagen (MTW)

    Einsatzbericht

    Am Donnerstag löste die Brandmeldeanlage einer Firma im Gewerbegebiet „Hägleskies“ aus. Auf der Anfahrt wurde eine Rauchentwicklung bestätigt. Vor Ort konnte kein offenes Feuer festgestellt werden. Die Halle wurde von der Feuerwehr mit einem Hochdrucklüfter rauchfrei gemacht und an den Eigentümer übergeben. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 16 Kräften im Einsatz, die Polizei war mit zwei Streifenwagen und vier Beamten vor Ort.